Inhaltssuche

Suchen Sie z.B. nach Artikeln, Beiträgen usw.

Personen- und Kontaktsuche

Kerstin Leitschuh
Kerstin Leitschuh

City... wer?

Ich bin Kerstin Leitschuh und Referentin für Citypastoral in Kassel. Der Ausgangspunkt meiner Aktivitäten ist die Neue Denkerei. Dieser Coworkingplace ist mitten in der Stadt und eine gute Basis für alle Aktionen und Vernetzungen. Mein Auftrag in der Citypastoral ist in drei Worten zusammenzufassen: 

Medien - Kultur - Vernetzung 

Ich freue mich auf auf interessante Kooperationspartner aus Kultur und Zivilgesellschaft, die mit mir Projekte, Veranstaltungen, Kampagnen zu unterschiedlichen Blicken auf Leben, Glauben, Werte, Hoffnung, Gott oder Liebe umsetzen wollen.

Weil Leben eben mehr ist! 

E-Mail  Telefon: 0151 / 55 80 51 90

PS: Hier gibt es einen Einblick in meinen Einführungsgottesdienst auf der Wiese der Installation Poem of Pearls in der Elisabethkirche im Frühjahr 2022!